An alle Hibblerinnen mir Brüsten ; )

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mini.me 30.03.10 - 19:14 Uhr

N'abend Ladies!!!

Hätte zwischen Do und spätestens Samstag nmt. Nun habe ich seit letzten Donnerstag richtig gemeine Stiche in der LINKEN Brust, seitlich und dann auch mal so, als ob jemand die Brustwarze vin innen zusammenzieht. rechts ist wenig zu fühlen.

War letzten Do zur Routineuntersuchung beim FA, hab's auch erzählt, aber Abtasten war unauffällig.

Jetzt wurde es aber schlimmer und ich hab mir für morgen nen Termin geben lassen, um dem auf den Grund zu gehen. habe schon ein bisschen Angst, dass es was Schlimmes ist, habe eine Freundin verloren, die hatte da was böses.... : (((

natürlich würde ich mir wünschen, dass eine ssw der Grund dafür ist. Aber einseitige Symptome?? Als pms kenne ich diesen Schmerz nicht.

Kann mich bitte jemand beruhigen und mir die Angst ein wenig nehmen?

Danke im voraus!!! Mini. Me