Frage zu Möpf und Folio

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von newmoon 30.03.10 - 19:15 Uhr

Nehme seit 4 Wochen Fembion und habe jetzt auch einiges über Mönchspfeffer gelesen. Kann ich alles beides nehmen oder ist es abhängig von der Zyklushälfte oder anderen Faktoren?

Lg und danke schon mal :-)

Beitrag von tdhille 30.03.10 - 19:16 Uhr

Kannst du beides zusammen nehmen. Das eine hat mit dem Anderen ja nichts zu tun!! ;-)

Lg #sonne

Beitrag von newmoon 30.03.10 - 19:22 Uhr

danke :-D

Beitrag von tdhille 30.03.10 - 19:23 Uhr

#bitte

Nehm ich übrigens auch beides, wie die Meisten oder viele andere auch hier!! :-)