Teutonia Pick-up

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von viviska 30.03.10 - 19:18 Uhr

Hallo!

Weiß zufällig jemand, wie man das mitgelieferte Band am Pick-up befestigt? Die Beschreibung passt irgendwie nicht zu dem was mitgeliefert wurde...

#danke

Viviska

Beitrag von suppennudel 30.03.10 - 19:56 Uhr

Huhu Viviska,
wir haben das Ding auch und sind auch verzeifelt ;-)
Bin damit zu Spielemax gefahren und die haben das an den Stangen montiert. Hat laum 3 Minuten gedauert.
LG und viel Spass damit Bea

Beitrag von taurusbluec 31.03.10 - 12:18 Uhr

hallo!

welchen wagen hast du denn?

bei uns hat die beschreibung auch nicht zum board gepasst. da stand was von druckknöpfen und die hab ich nirgendwo gefunden. auch der babymarkt wußte keinen rat.

wir haben einen mistral s und da gehen ja vom korb diese bänder runter. also habe ich die enden des haltebandes in jede seite eingefädelt. hält prima und sogar mittig. an der gestelltragetasche hätt ich es nirgends befestigen können...

lg