1 Woche ist es her

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von laemmchen78 30.03.10 - 19:22 Uhr

das ich meine kleine Maus in der 19 SSW zur welt bringen musste.

Die Tränen werden zwar weniger aber der Schmerz und die Leere ist immer noch da. Ich beschäftige mich zur zeit jeden Tag mit wilden Putzorgien um mich abzulenken..das klappt zwar ganz gut, aber die Nächte sind schlimm. Erst kann ich stundenlang nicht einschlafen und dann hab ich schlechte Träume und werde ständig wach.

Wann hört das bloß auf? Wir wünschen uns so sehr ein Baby

Eine #kerze für alle #stern

liebe grüße
lämmchen mit 2 Kindern an der Hand und 3 #stern im #herzlich

Beitrag von amingo 30.03.10 - 19:48 Uhr

Oh mein Gott :-(
Das tu mir soooooo leid ich kann es in Worte nicht beschreiben.
Ich wünsche dir ganz viel kraft ich muss morgen ins KH zur AS.
Ich wünsche dir alles liebe und gute.
LG Nicole

Beitrag von hannah.25 30.03.10 - 20:16 Uhr

hey,

lass dich bitte gaaaanz fest drücken #liebdrueck

ich bin richtig sprachlos, dass ihr drei sternchen habt und nun zum dritten mal diese schreckliche erfahrung machen müsst. :-(
es tut mir unsagbar leid. und ihr habt mein ganzes mitgefühl.

bitte hab geduld mit dir. eine woche ist in der trauer gar nichts. du wirst noch eine ganze weile trauern und weinen. das ist doch ganz normal.
und wenn du nachts wach liegst, kommst du eben zur ruhe und dann kommt eben die gesamte trauer mit voller wucht raus. manchmal is es eben besser, wenn wir auch am tag trauern. versuch, deine gefühle mit putzorgien oder so nicht zu verdrängen. lass sie raus und weine, wenn dir danach ist.
du wirst sehen, es befreit. und reden hat mir viel geholfen. ich hoffe, du hast liebe menschen, die dir zuhören. wenn nicht, wir sind hier alle da. wir kennen deine gefühle und deine trauer gut. #liebdrueck

wann es besser wird, kann man so pauschal nicht sagen. das ist bei jedem menschen anders. hab einfach geduld mit dir selbst. du wirst sehen, es kommen wieder tage, da wirst du wieder lachen.
und genauso kommen tage, wo du unendlich traurig sein wirst. das ist in der trauer so. es kommen höhen und tiefen.

ich hoffe sehr, ihr habt menschen, die euch zur seite stehen. ich wünsche euch alles, alles erdenklich gute, viel kraft und halt!!

#kerze für eure drei sternchen

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von windel-winnie 30.03.10 - 20:31 Uhr

Hallo,

ich weiß wie es ist und mir gehst heute noch so. Es ist nun 2 Wocher her bei mir... Also auch nicht wirklich lange. Ich finde es sogar schlimm und erschreckend bei mir, dass die Tränen weniger werden obwohl ich mich nicht besser fühle - ganz im Gegenteil!
Ich würde mich wohler fühlen, wenn ich wieder mehr #heul könnte!
Ich denke wir müssen da durch #liebdrueck.

Hab heut auch fenster geputzt und das Auto. Sonst häng ich leider meistens vor dem #pc und lese wirres zeug #schmoll.

Alles Liebe #liebdrueck