kann mir jemand sagen, was diese zb-kurve soll?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -frosch- 30.03.10 - 19:24 Uhr

An alle ZB Expertinnen/Experten!

Schaut euch das mal an:#kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502427&user_id=887767

ich bin erst bei Zyklustag 5, aber, was soll denn bitte dieser Temperaturabfall bedeuten?

Sterbe ich demnächst an Unterkühlung?? Das kann doch nicht schon der ES sein!?!

Der hochgradig verwirrte und offensichtlich völlig unterkühlte
-frosch-#snowy


Beitrag von saskia33 30.03.10 - 19:26 Uhr

Du hattest ne hohe Temperatur während der Mens die jetzt wieder auf Normalwert sinkt ;-)

Keine Angst,das passt schon;-)

lg sas

Beitrag von tdhille 30.03.10 - 19:27 Uhr

Genau das wollte ich auch sagen!!

Ruhig Blut, alles gut und viel Glück #klee