Eisenmangel???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von michaela91 30.03.10 - 19:26 Uhr

Guten Abend,

weiß jemand ob ich folio und MÖPF mit eisenmangeltabletten nehmen kann??
oder kennt sich jemand damit aus???
wenn ja was nimmt ihr gegen eisenmangel??

lg ela

Beitrag von diemari 30.03.10 - 19:37 Uhr

Ich habe auch Eisenmangel. Deshalb nehme ich ein Kombipräparat: Folsäure und Eisen ist da drin. Und es ist super, seitdem liegt mein Eisenwert im grünen Bereich ;-)

Beitrag von michaela91 30.03.10 - 19:38 Uhr

wie heißt des denn???
danke schön für deine antwort

Beitrag von sal-ly 30.03.10 - 21:01 Uhr

ich nehme folsäure, Eisentabletten, Vitamin D Tabletten und Globulis, alles mit Absprache HP und FÄ, also denke ich, kann es nicht schaden, aber frag einfach beim Arzt nach!!
lg