Meinen MS ??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1404 30.03.10 - 19:30 Uhr

Hallo

Kann es sein das Mönpf nach ca. 14 Tagen schon seine Wirkung zeigt??? #kratz

Normalerweise beginnt so ab ZT 14-15 mein MS minimals und anschliessend am 16.-17.ZT habe ich dann so heftig MS das ich es vor Schmerzen nicht aushalte !!!

Das ist mein erster ZK mit Mönpf.
Bin an ZT 15 und denke das ich in 2 - 3 Tagen meinen ES haben werde.#kratz

Kann es an dem Möpf liegen das ich diesmal keinen MS habe?

ZB ist in meiner VK

lg und danke

Maja