Habe heute meinen Tee vergessen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stoffelschnuckel 30.03.10 - 19:40 Uhr

Guten Abend zusammen.
Habe heute total vergessen meinen Kindlein Komm Tee zu trinken. Ist aber nciht schlimm oder?
LG und einen schönen ABend noch stephie

Beitrag von maja1404 30.03.10 - 19:42 Uhr

huhu süssääääää #freu

Ich kenne mich zwar nicht mit dem Tee aus

wollte dir aber dennoch mal Hallo sagen

Bist ja so still in letzter Zeit;-)

lg maja

Beitrag von stoffelschnuckel 30.03.10 - 19:45 Uhr

Ja war ja erst im KH und die OP hat mich doch sehr mitgenommen.
War 3 Tage (!!!) daneben von der Narkose.
Hab hier leuten geschrieben und stunden später nochmal weil ich vergessen hatte, das cih schon geschrieben hatte#schock
Hab auch wohl direkt nach der OP alle angerufen die sich sorgen gemacht haben und habe erzählt das meine Eierstöcke beide noch drinne sind#kratz
War echt total daneben.
Und die letzten tage?
Keine AHnung, geniesse momentan die vermehrte Aufmerksamkeit von meinem Schatz#ole#huepf
Und morgen bekommen wir Attila #ole#huepf#ole#huepf Foto in VK
Hab heut schlimmes ziehen im lendenbereich und im UL, denke aber das es noch von der OP kommt.
Kann auch erst seit 2 tagen wirklich laufen.
Alles komisch irgendwie.

Beitrag von saskia33 30.03.10 - 19:42 Uhr

Das macht nix,zum Schwanger werden brauchste eh die #schwimmer :-p

lg

Beitrag von stoffelschnuckel 30.03.10 - 19:46 Uhr

Die stehen ind en startlöchern #rofl

Beitrag von saskia33 30.03.10 - 19:49 Uhr

Obwohl,mein Birnensaft ist auch Schwanger #verliebt
Bin mal gespannt was es wird #gruebel #rofl

Beitrag von stoffelschnuckel 30.03.10 - 19:51 Uhr

Herzlichen glückwunsch.
Wenn die kleine birne da ist, schick mir bitte ein foto #rofl
wie soll es dann heißen?
William`s #rofl#rofl#rofl

Beitrag von saskia33 30.03.10 - 19:54 Uhr

Nashi wäre auch nicht schlecht #kratz

Mein Mann muß nachher auch noch testen,hoffe ja das es geklappt hat #schwitz#zitter

Beitrag von stoffelschnuckel 30.03.10 - 19:54 Uhr

Oh bitte bitte live test#rofl
ich drück die daumen

Beitrag von tatti73 30.03.10 - 19:43 Uhr

Quatsch, der soll dir gut tun...

und gut gings dir doch heute eh, richtig? ;-)

Beitrag von stoffelschnuckel 30.03.10 - 19:48 Uhr

Schnecke heute ging es mir blendend.
Und da mein Mann endlich daheim ist und wir später schön kuscheln (#ole#huepf#ole#huepf) gehts mir weiterhin gut.
Hab grad ein wenig schmerzen, denke das das noch vond er op kommt.
Naja, hoffe mein ES kommt bald#zitter
Und morgen kommt der kleine (oh mann cihf reu mich so und bin total nervös#klatsch)

Beitrag von lillibell123 30.03.10 - 19:46 Uhr

Hi!
Seit ich mit dem Tee-Streß aufgehört habe, hab ich Bilderbuchzyklen! Das zu dem Thema!:-p
Gruß, lillibell.

Beitrag von stoffelschnuckel 30.03.10 - 19:49 Uhr

OK.
Trinke den tee diesen monat das erste mal.
Naja, malschauen was kommt.
DANKE für deine antwort

Beitrag von septembergirl 30.03.10 - 21:38 Uhr

Bestimmt kein Problem....ich hab den im letzten Zyklus immer schön regelmässig getrunken...hat nix genützt...diesen Zyklus mach ich mir einfach wann immer ich Lust auf Tee hab einfach ein Täschen davon...mal sehen ob das wirkt... :-)