kann ich diesen zyklus schon abhaken???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stst83 30.03.10 - 19:41 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Hab heute früh bei ES+11 mal nen one-step SST gemacht. der war schneeweiß. Ich weiß zwar dass die eh sch... sind, aber naja... #schmoll

ES wurde von FA bestätigt. Kurve is eigentlich nicht wirklich verwertbar, weil ich Utro nehmen muss (2FG).

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501178&user_id=723695

Bin heut irgendwie total depri! :-( alle freundinnen die auch schwanger werden wollten - und das z.T. lang nach uns, sinds natürlich schon. Eine davon entbindet sogar schon wieder in 4 Wochen! #schock

Kinderwunsch is soooooooooooooooooo anstrengend...

Könnt Ihr mich aufbauen???

Glg, Steffi

Beitrag von mirai 30.03.10 - 20:16 Uhr

Meine Freundin hat NMT+3 Negativ getestet und NMT+10 positiv.
ALso noch ist nichts verloren, wenn die Mens weg bleibt und die Tempi oben ist dann kannst du NMT+?? noch ein test wagen.

Beitrag von kaktusdame 30.03.10 - 21:30 Uhr

Aber es sieht ehrlich nicht sehr vielversprechend aus. #liebdrueck

Beitrag von stst83 30.03.10 - 21:53 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten... #liebdrueck

Werde eben einfach mal gucken, was die nächsten Tage so bringen. Mens krieg ich bestimmt nicht, dazu muss ich erst das Utro absetzen...