Mir gehts nicht gut...ist das normal?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zwiebel23 30.03.10 - 19:43 Uhr

wie oben schon steht,mir gehts nicht gut...psychisch bin ich total angeschlagen...da ich nicht weiss,ob wir in meiner ss noch umziehen werden,oder nicht(Ich will eigentlich nicht,aber ein grund spricht dagegen hier wohnen zu bleiben...leider)...mag es nicht hier so veröffentlichen...dazu kommt,das ich den ganzen tag seit dem aufstehen heut morgen schon so unterleibsschmerzen habe,als wenn jeden moment meine periode kommt...so komische unterleibsschmerzen,ich denke ihr kennt es auch alle...hatte es des öffteren mal in meiner schwangerschaft dennoch mache ich mir gerade sorgen da es nicht aufhört...ich bin jetzt bei 12+6 und habe am 09.april meinen nächsten termin zur vorsorge....oh man...ich konnte mich bis jetzt noch nicht richtig fallen lassen in der schwangerschaft..würde es doch soo gerne geniessen...aber ständig komkt irgendwas neues auf mich/uns zu...ich will mich auf das baby freuen ohne angst und sorge zu haben,das mit dem baby irgendetwas nicht stimmen kann....

könnt ihr mich aufmuntern?

lg
zwiebel

Beitrag von sexy-hexe 30.03.10 - 19:49 Uhr

hast du mal überlegt dir so ein angelsound zu kaufen?
ich denke das würde deine angst etwas mindern.mit deinem bzw eurem baby ist bestimmt alles ok ABER wenn du schmerzen oder zu doll angst hast...geh zum arzt!
du sagtest es geht dir psychisch nicht gut,da musst du aufpassen weil bei meiner schwester und bei meiner ersten schwangerschaft wurden depresionen draus!
sprech das doch gleich mit beim fa an.LIEBER ZU VIEL ZUM ARZT GEHEN ALS EINMAL ZU WENIG UND ES PASSIERT WAS ODER ES WIRD SCHLIMMER!!!!!!!