7+2ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sexy-hexe 30.03.10 - 19:44 Uhr

hab morgen einen termin beim fa und wollte mal fragen ob jemand von euch mir sagen kann ob ich den herzschlag da schon sehen könnte wenn ich da 7+3ssw bin.
hat von euch vieleicht jemand ein bild in der gallerie???

Beitrag von stern2010 30.03.10 - 19:53 Uhr

Hi,
nach meiner Berechnung bin ich heute auch 7+2. War gerade beim FA. Er hat nur gesagt es sitzt alles so wie es sollte. Aber es wäre noch zu früh um den Herzschlag zu sehen. Muss in zwei Wochen wieder hin.
Heute wurde mir Blut abgenommen um die Werte wie Eisen, Blutgruppe, usw. abzuklären.
Berichte du doch morgen mal.

LG

Beitrag von sexy-hexe 30.03.10 - 19:57 Uhr

das mit blut wurde bei mir vor zwei wochen gemacht.
hab ehrlich gesagt angst vor morgen...das vielleicht mit dem baby was ni ok sein könnte!

Beitrag von stern2010 30.03.10 - 20:01 Uhr

hatte ich auch bzw. habe ich immer noch.
Aber immer positiv sehen. Hier werden immer die schlimmsten Situationen geschildert. Du musst aber davon ausgehen dass die meisten schwangeren nicht hier sind und denen geht es auch gut. Also alles supi!!

Beitrag von sexy-hexe 30.03.10 - 20:03 Uhr

ich frag mich auch wie das sein kann das man bei den einen das herz schon in der 5. oder 6. ssw sehen kann und bei anderen nicht...

Beitrag von lilaluise 30.03.10 - 19:57 Uhr

Hallo,
ich war heute beim Doc...bin 5+6 und man hat das herzchen schon schlagen sehen#verliebt...ich denk du wirst das auch sehen...bei meiner Tochter war ich auch so zu dem zeitpunkt das erste Mal dort und da hat man richtig deutlich das Baby, den Dottersack und die Fruchthöhle gesehen...und Herz hat auch geschlagen!
lg luise

Beitrag von chevan 30.03.10 - 20:18 Uhr

hallo!
ich bin mir ziemlich sicher, dass du das herzchen schlagen siehst. spätestens in der 7. ssw sollte man es sehen. ausnahmen bestätigen natürlich die regel.
ich habs in beiden schwangerschaften auch in der 7. gesehen. das 1. mal jetzt war ich in der 5. woche dort, da sah man nur einen kleinen fruchtsack. 2 wochen später dann das herzchen #verliebt bin jetzt in der 9.
viel glück morgen :-)

Beitrag von sexy-hexe 30.03.10 - 20:21 Uhr

hat auch jemand nen bild vom us in der gallerie?

Beitrag von kajol84 30.03.10 - 20:28 Uhr

Hallo!

Ich war heute das erste Mal in dieser SS bei Fa und bin 6+2. Man konnte schon das Herz schlagen sehen. Bei meiner ersten Tochter schlug es schon bei 5+3.

Liebe Grüße Anne

Beitrag von hemmi1980 31.03.10 - 10:45 Uhr

Bei mir konnte ich mein Herz bei 7+3 sehen .