36SSW Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mami3880 30.03.10 - 19:45 Uhr

Bin in der 36 SSW, mein Baby hat sich seit gestern gedreht, liegt nun richtig und nun hab ich alle paar min in Scheidengegend, hauptsächlich rechts ein unangenehmes Stechen.

Können das nun Senkwehen sein? Meine anderen beiden Kids haben sich erst unter Wehen gesenkt, kenn dass also nicht.

Oder was kann es sonst sein? Ich hoff der dreht sich nciht zurrück.

Man ich hab keine Ahnung was das sein kann, wer kennt das?