babybauch als hilfsmittel ?! ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tamtam09 30.03.10 - 19:46 Uhr

möchte wenn ich ab fr in spanien bin einen heiratsantrag auf meinen bauch schreiben zb
(hallo papa,möchtest du mama heiraten)oder so und das bild dann im internet (wo wir beide bei studivz sind) als profilbild zur überraschung machen....was haltet ihr davon?

Beitrag von katici 30.03.10 - 19:47 Uhr

falsches forum?
aber nette idee!;-)

Beitrag von tamtam09 30.03.10 - 19:48 Uhr

sorry,war nicht meine absicht:-(