mmh....SSW 36

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sterni2008 30.03.10 - 19:50 Uhr

Hey Ihr,

bin jetzt Ende der 36 Woche und hatte bis jetzt weder Senk- noch Übungswehen....glaube ich...(Kind ist schon gedreht)
Kann das sein? Würde ich es merken, wenn ich welche hätte? Nicht das ich die Sache etwas verplane...
Bin irgendwie verwirrt, da ich hier sehr viel über diese Wehen lese.

Danke schon mal

LG Sterni

Beitrag von 19jasmin80 30.03.10 - 19:52 Uhr

Verpassen kann man sie nicht ;)
aber man muss auch nicht unbedingt welche haben.

Ich hatte bisher keine (31. SSW) und in meiner gesamten 1ten SS keine.

Beitrag von katrin.-s 30.03.10 - 19:54 Uhr

Ich habe meine auch erst nicht gemerkt, waren zwar auf dem CTG, aber habe nichts wirklich gespührt, nun sind die etwas stärker geworden und ich kann die Wehen deutlich fühlen und einordnen. Keine Sorge, dass kommt sicher noch....
LG Katrin et-12

Beitrag von sabuscha 30.03.10 - 19:56 Uhr

jede frau reagiert auf diese wehen anders. die eine meint sie müsse gleich sterben und die andere merkt die nicht einmal *glückspilt* . wenn dein bauch manchmal richtig hart wird, dann hast due deine wehen...