morgen füllen wir meinen reha antrag aus..... hab nen paar fragen....

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von kleinessternchen05 30.03.10 - 19:51 Uhr

hallo

morgen gehe ich zu meinem dr und da füllen wir dann den antrag zur reha aus....
bin schon jetzt aufgeregt obs klappt #klatsch

bin mir nicht sooo sehr sicher ob ich das will....

aus einem bestimmten anlass möchte ich nicht so gerne, dass männer mit in dem haus sind. es gibt ja auch kliniken, in denen nur frauen untergebracht sind.
kann man sowas als wunsch angeben?

wie lange dauert in etwa die bearbeitung? mein dr meinte, er wird das als eilantrag senden?!?! was auch immer das heißen mag.....

viele grüße

Beitrag von yassiii198o 31.03.10 - 09:19 Uhr

du hast die möglichkeit wünsche anzugeben...wo du gerne hinmöchtest..denn musst halt schaun welche klinik so eine ist.
eilantrag...hm...müsste so innerhalb von ner woche bearbeitet sein...mein "normaler" hat 10 tage gedauert