Hilfeeeeee!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elfe1983 30.03.10 - 19:52 Uhr

Ich bin so sauer auf meinen Sohn 4 Jahre!

Er ist mir auf dem nachhause weg abgehauen und meine tochter 6 Jahre ist hinterher und was passiert er denkt sie spielt nur und will ihn fangen und rennt 2 mal auf die straße.

Ich bin hinterher gerannt und habe mit ihm geschimpft, meine tochter war fix und fertig und hat geweint weil sie dachte er wird gleich vom Auto angefahren.

Jetzt tut mein bauch weh kann dem baby was passiert sein?? bin jetzt in der 16 SSW.

oh mann ich bin so froh das dem süßen nichts passiert ist das wäre so schrecklich gewesen, aber ich konnte ihn nicht mehr festhalten.

lg eure Elfe 1983 die total fertig auf dem sofa liegt

Beitrag von cindy1973 30.03.10 - 20:00 Uhr

huhu,

kann ich total gut verstehen, mir wäre auch das Herz stehen geblieben #schwitz Ich hoffe, Du hast Deinen Sohnemann klargemacht, dass er das nie wieder tun soll!!!! Hat er es verstanden???

Ich denke mal nicht, dass Deinem Bauchzwerg was passiert ist ( so was kann in jeder SS mal vorkommen) ich meine, Du bist ja nicht erste die mehrere Kinder hat, auf die man ständig aufpassen muss#schwitz

Also, wenn Du keine Veränderungen bemerkst, dann ist alles o.k.

Viele Grüße
Cindy#blume

Beitrag von sabuscha 30.03.10 - 20:00 Uhr

entspann dich, atme tief durch und gönne dir etwas ruhe#schein... das ist jetzt das wichtigste. dann soll dem ungeborenen auch nichts passieren. die bauchschmerzen können von der überanstrengung kommen, also entspann dich und gönne dir etwas ruhe...