Ich glaub mein Zwerg....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sessy 30.03.10 - 19:53 Uhr

.....kommt erst nach ET #schmoll
zumindest habe ich das so im Gefühl....ET ist am Ostermontag und bis jetzt tut sich nix zumindest nix wirksames !!#schmoll#heul

Ich explodiere gleich,der Zwerg ist fit wie n Turnschuh im Bauchi und ich fang von Tag zu Tag mehr an zu mosern#schock

Musste beim Bügeln sogar ne Pause machen weil mir mein Ichias weh getan hat!

Naja mal kucken wann er endlich seine Wohnung kündigt!

Lg sessy

mit Elias(4)und Noah(ET-6)

Beitrag von metterlein 30.03.10 - 20:28 Uhr

hallo,

bei meiner tochter dachte ich auch das sie erst nach ET kommen würde, es hat sich auch nix getan... und dann gings ganz plötzlich los, von jetzt auf gleich und dann war sie 1 tag vor ET da!

also ganz ruhig bleiben, du hast noch n paar tage! ;-)

LG und schöne guburt!
Metterlein

Beitrag von koersche 30.03.10 - 20:32 Uhr

kopf hoch!!!

ich weiß noch gut daran erinnern das ich damals genauso geredet hab wie du;-)
es ging mir tierisch aufn keks das ich nichts gemerkt hab. noch nicht mal der bauch hat sich gesenkt, kein ziehen, keine senkwehen nix....

ich hab mich bei jedem aufgeregt dass ich wohl übern ET gehe...und der rückte immer näher.
jedes tocogramm beim FA war frustrierend....eine einzige laaaaaaaaaaange linie.
naja und dann war es der tag des ET und ich lief immernoch mit ner dicken kugel rum. ich hatte zwar frühs ein leichtes ziehen aber nix besonderes. ich vormittags zum FA und der meinte nur...nee daist noch gaaaar nix zu sehen:-(
naja ich nach hause...vor lauter frust hab ich die ganze wohnung geschrubbt, bin mitm hund 3 km spazieren gegangen, bin einkaufen gefahren und hey siehe da...irgendwie wurde das ziehen stärker.
naja ende vom lied bevor ich jetzt die ganze geschichte ausführlich beschreibe(das würde zu lange dauern).....ende vom lied....genau am ET um 22.10uhr erblickte mein sohn das licht der welt#verliebt

naja was ich dir damit sagen will....das hat alles nix zu sagen das du jetzt noch keine anzeichen für ne geburt hast. ich hab gemerkt wie schnell sich das blatt wenden kann:-) vom einen moment zum anderen.
und ganz ehrlich...ich habs bis zum schluss nicht realisiert das es jetzt wirklich los geht. irgendwie erst als ich den kleinen mann im arm hielt.

also kopf hoch!!!ich weiß die ungeduld am ende frisst einen auf und man deutet jedes kleine ziehen und wartet darauf das es jeden moment los geht.aber jetzt hast du soooo lange gewartet....da schaffst du die letzten tage...maximal 3 wochen auch noch!!!! lenk dich ab...und genieß einfach die letzten tage deiner schwangerschaft!!!

lg und alles gute!!!
körsche