zwei schwarze Flecke?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stern2010 30.03.10 - 19:58 Uhr

Hi,
ich komme gerade vom FA. Nach meiner Berechnung bin ich bei 7+2. Man konnte das Herzchen noch nicht schlagen sehen. Aber man sah zwei große schwarze Flecke. Was war das? Habe mich nicht getraut zu fragen, da ich bei einer Vertretung meines FA war. Muss in zwei Wochen wieder hin. Er hat nur gesagt dass alles noch sehr früh ist.
Blut wurde mir abgenommen um die Blutgruppe, Eisenwerte, .... abzuklären.
Wer hat eine Antwort warum zwei Flecke?

LG

Beitrag von wasislos 30.03.10 - 20:00 Uhr

waren das evtl zwei fruchthöhlen?

Beitrag von stern2010 30.03.10 - 20:03 Uhr

Ja keine Ahnung. Wie ist das denn mit der Fruchthöhle und dem Dottersack. Liegt das nebeneinander oder ineinander? Er hat nur gesagt man soll noch abwarten und in zwei Wochen noch mal schauen. Wäre alles noch sehr früh und es war ja auch nur ne Vertretung....

Beitrag von wasislos 30.03.10 - 20:07 Uhr

also früh finde ich es ehrlich gesagt auch net. aber wer weiss vielleicht war dein ES ja auch später. meiner war auch recht spät.
ruf doch morgen nochmal an und frag nach ob das 2fruchthöhlen waren
also kansnt ja mal bei mir gucken da sieht man ne fruchthöhle und dann bei dem anderen bild wo grösseres loch ist ein baby oben versteckt :-)

Beitrag von stern2010 30.03.10 - 20:12 Uhr

Okay. Danke
Alles gute weiterhin

Beitrag von lilaluise 30.03.10 - 20:01 Uhr

hallo,
mhm hab mich grad schon unten bei deinem posting ein bisschen gewundert!
ich denk zu dem zeitpunkt sollte man auf jeden fall die fruchthöhle und den dottersack sehen und auch das baby...aber vielleicht hat sich auch dein eisprung verschoben!
Die zwei schwarze Flecken sind vielleicht zwei Fruchthöhlen? hat dein FA nix dazu gesagt, wenn es dich verunsichert, würd ich morgen nochmal anrufen!
alles Gute!
lg luise

Beitrag von stern2010 30.03.10 - 20:06 Uhr

War ja nicht bei meinen FA nur ne Vertretung und der hat auch nur die SS bestätigt und darauf hingewiesen das es noch sehr früh ist und man nicht unbedingt die SS schon allen Leuten erzählen sollte bevor man das Herzchen nicht schlagen sieht.
Da habe ich mich halt nicht mehr getraut. Ich habe auch kein Bild mitbekommen.

Beitrag von lilaluise 30.03.10 - 20:08 Uhr

Ich würd an deiner Stelle noch zu einem anderen Arzt gehen...ich war letzte woche beim Arzt und der sagte ich bin sicher nicht schwanger...also bin ich diese Woche zu einer anderen Ärztin, die dann die Schwangerschaft bestätigt hat.
Ich bin froh, dass ich mir einen 2.Rat geholt habe....

Beitrag von wasislos 30.03.10 - 20:10 Uhr

na wie geht das denn :-)
is doch supii :-)

Beitrag von lilaluise 30.03.10 - 20:14 Uhr

Mein alter FA dachte, dass es REsthcg ist, weil ich erst Anfang FEbruar eine AS hatte. er sah verwucherungen in blasenform#klatsch und meinte dass altes GEwebe bei mir wuchern würde....haha...naja lezte woche war schon ne fruchthöhle da, hab ich selbst gesehen und heute konnte man den rest sehen...das einzige was ich nicht wieder sehen werde ist mein Frauenarzt#rofl

Beitrag von wasislos 30.03.10 - 20:26 Uhr

haha naja den würde ich dann auch nicht mehr sehen wollen :-)
viel glück dieses mal :-)

Beitrag von stern2010 30.03.10 - 20:13 Uhr

Ach ich warte bis ich in zwei Wochen den Termin wieder bei meiner Ärztin habe. Ob nun eins oder zwei. Mal abwarten.
LG