heute 2te Foli-Schau

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von junges-forscherteam 30.03.10 - 20:00 Uhr

Schönen guten Abend euch allen.

Ich war heute zur Foli-Schau!! Leider sind die Folikel nicht weiter gewachsen!! Nur 11 mm!! :-[
Dafür wäre meine Gebärmutterschleimhaut super zum einnisten!! #schmoll

Jetzt heißt es auf in den nächsten Zyklus!! Dann wollen wir das Clomifen weiter ausreizen. Dann soll ich 150 mg von ZT 5-11 und dann auch wieder Estriol!!

Und wenn es dann auch wieder nicht wird, dann soll ich nochmal mit dem Endokrinologikum reden wegen Metformin!!

Allerdings hat er heute noch etwas am Rande angesprochen was wir dann im weiteren Verlauf besprechen wollen!!
Und zwar, soll man die Eibläschen anpieksen mit ner ganz feinen Nadel das würde die Eissprungrate um 30% erhöhen!!

Hat das schonmal jemand gehört?! Erfahrungen damit gemacht?

Liebe Grüße
Tatjana