Mein Mann hat eine Frage bezg. Babylachen!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von flibs 30.03.10 - 20:04 Uhr

Hallo und guten Abend zusammen,

mein Mann wollte mal wissen, wie es bei euch so war mit dem Babylachen. Ab wann haben eure Zwerge so richtig mit Ton gelacht, also bewusst nicht nur Zufall????

Unsere Maus grinst sich zwar manchmal tierisch einen ab aber so direkt mit Ton kommt eigentlich nichts!!!

LG und wundervollen Abend und eine erholsame Nacht euch allen

#gaehn

Beitrag von crazydolphin 30.03.10 - 20:08 Uhr

meine hat mit 4 wochen das erste mal ein freudeton gelacht. und jetzt erzählt und lacht sie sehr viel ( 10 wochen)

Beitrag von sonnenscheinchen1 30.03.10 - 20:10 Uhr

Meine Tochtr hat das mit 5 ochen gemacht - einfach so, aus heiterem Himmel hat sie sich bestimmt 3 Minuten lang kaputt gelacht über ihr Mobile, was sich bewegt hat #verliebt

Beitrag von yorks 30.03.10 - 20:26 Uhr

Also bewusst mit Ton hat er vor ein paar Tagen das erste Mal gelacht. Louis ist 14 Wochen alt.

Er lacht viel aber meistens noch ohne Ton. Hab aber gelesen dass das jetzt erst demnächst losgeht.

Dann Grüße an deinen Mann. :-p

Beitrag von flibs 30.03.10 - 20:43 Uhr

Na dann warten wir noch paar Tage, sind jetzt 15. Woche!!!

Grüße werden ausgerichtet MORGEN FRÜH, er schläft nämlich schon mit Muckel im Arm!! Man haben die es gut!!!! #verliebt

Beitrag von yorks 30.03.10 - 20:45 Uhr

Das kommt noch. Freue mich aber auch immer wenn er es mal macht aber kam bis jetzt selten vor.

Dann husch auch ins Bett. #blume

Beitrag von flibs 30.03.10 - 20:53 Uhr

Ja wohl Chef :-D

Dann gute Nacht und vielleicht liest man sich ja nochmal #blume

Beitrag von yorks 30.03.10 - 20:54 Uhr

Gute Nacht

#stern#stern#herzlich#stern#stern

Beitrag von capri 30.03.10 - 20:32 Uhr

Meine Maus ist fast 7 Monate (Frühchen 33+4) und lacht fast nie mit "Ton". Leider ich warte doch auch soooo doll drauf#schmoll

LGCapri#sonne

Beitrag von schneckerl_1 30.03.10 - 21:36 Uhr

Hallo,

meine Tochter hat so richtig "mit Ton" mit ca. 8 - 9 Wochen gelacht.

LG

Beitrag von jackie-33 31.03.10 - 09:46 Uhr

hi,

das war genau in der 14.ten woche #herzlich

kam sehr überraschend und war wunderschön! nun warte ich ungeduldig auf das nächste laute, herzhafte lächeln #verliebt

Beitrag von ichwerdmami2010.0000 03.04.10 - 11:15 Uhr

hi .

mein sohn ist 7 wochen alt und hat bisher nur gegrinst, ohne ton. freue mich schon sehr auf sein lachen..