Neuer Club.Kiwu-Klinik Hannover

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von pueppi-27 30.03.10 - 20:06 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Ich habe einen neuen Club gegründet.Für alle Mädels die sich in Hannover in der Kinderwunschklinik behandeln lassen.Wir suchen noch weitere Mitglieder:-)

Alles Liebe Nadine

Beitrag von mascha02 30.03.10 - 20:09 Uhr

Ich kann mich leider noch keinem Club anschließen, weil noch Frischling, aber meint Ihr Langenhagen, oder ist da noch eine andere Klinik?

Lieben Gruß,
mascha!

Beitrag von pueppi-27 30.03.10 - 20:39 Uhr

Ja, Langenhagen oder Georgstraße.

Freu mich wenn du dann bald zu uns stößt, sobald du ein junger Hüpfer bist:-)

Bis denne
Nadine

Beitrag von mascha02 30.03.10 - 20:42 Uhr

Ja, dann bis demnächst! :-)

Lieben Gruß!

Beitrag von zahnfee84 31.03.10 - 10:13 Uhr

wir sind in bad münder!!!

Beitrag von zahnfee84 31.03.10 - 10:13 Uhr

;-)zählt da auch...

Beitrag von schweinenase 08.04.10 - 13:20 Uhr

Hi Nadine, wir sind auch in Hannover bei Dr. Bühler. Wo finde ich den den Club?
LG
Jessica