Heublumendampfbad

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gwendolie 30.03.10 - 20:07 Uhr

Hey Mädels,

könnt ihr mir verraten wie lange ich über dem Dampf sitzen und wie oft ich das machen soll?

Liebe Grüße

Beitrag von -schnecke-76 30.03.10 - 20:10 Uhr

Hey,

ab der 37. Woche, einmal die Woche für 10 Minuten.
Wichtig, danach nicht direkt anziehen, abtrocknen und noch ein wenig auf dem Sofa oder Bett sitzen, sonst droht eine Pilzinfektion!

LG Kerstin + #baby (35.SSW) und Tim 3 Jahre

Beitrag von gwendolie 30.03.10 - 20:49 Uhr

Danke für die Info.

Beitrag von sandra_86 30.03.10 - 21:52 Uhr

hallöchen....

also ich hab das auch gemacht ab der 36. woche und zwei mal die woche für ca. 10 min. ich bin immer runter wenn es unbequem wurde oder es nicht mehr heiß genug war...

hatte auch meine ärztin gesagt...

wünsche dir viel spaß dabei...
lg sandra mit nina 3 jahre und paula 3 1/2 monate