blutung war jetrzt ES trotzdem?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anmalui 30.03.10 - 20:11 Uhr

Hallo alle zusamm ,,,habe nach 7 tage Pause Pille normal angefangen,, dann aber die 3Pille vergessen .., habe dann trotzdem weiter genommen 2Pillen und jetzt aufgehört abruppt ( soll man eigentlich nicht machen ne) also habe nur diesen zyklus in der ersten woche 5 Pillen genommen....mein ES wäre ja nun eigentlich jetzt um diesem zeitraum (letzte mens am 14.3.2010) hatten auch tüchtig#sex nun hatte ich eigentlich gehofft das es vllt geklappt hat weil jetzt ein kd nicht schlimm wäre...nun habe ich heute aber blutung bekommen ist das jetzt ne zwischenblutung oder mens? kann ich trotzdem ein ES gehabt haben oder kommt er noch ?
Danke für Eure Antworten-.
GLG #huepf

Beitrag von rockylee 30.03.10 - 20:22 Uhr

Also ich würde sagen es war eher ne Abbruchblutung. denn wenn du die ersten paar Pillen genommen hast dann hattest du auch schon die Hormone in Dir die den Eisprung unterdrücken. Aber es kann natürlich sein das du den Es auch etwas später hattest und trotzdem Schwanger sein könntest.

Drück Dir die Daumen, bin nämlich auch beim üben :-)

Beitrag von anmalui 30.03.10 - 20:30 Uhr

also auf in den nächsten zyklus oder wie ? :-(

Beitrag von rockylee 30.03.10 - 20:43 Uhr

ja auch wenn das schwer ist abr ich Denke schon.