Roher Blumenkohl???

Hallo Ihr lieben!!!

Ich habe seit Tagen Apetit auf rohen Blumenkohl. Das ich den essen darf ist mir schon klar^^ aber es geht mir eher um die menge ich hab jetzt seit sonntag einen ganzen großen Kopf verputzt.

Und bin mir nicht sicher ob das so gut ist, weil Kohl ja darmanregend ist?

Meint Ihr ich kann das beruhigt weiter essen oder lieber mal ne pause einlegen???

LG Anika 25ssw

1

*lach* -- gelüste gibts ....

also wenn du die bläh-folgen ertragen kannst, kannst du ruhig essen, so viel wie du willst und erträgst, - ist ja nicht schädlich ...

roh? ---brrrrrrrrrrrrrr .....
da bin ich mit meiner Orangensaftgier ja echt noch gut dran ....

lg
tanja

2

Naja Orangensaft trink ich auch jeden Tag 1,5l mindestens^^ anderen saft krieg ich net runter. Und dazu nebenbei noch 1. packung milch als Kakao oder eiskaffee^^ perfekt

Aber solange es gemüse ist gehts ja noch schlimmer wers mit #rofl

LG Anika

3

Und ich dachte, meine Vorliebe für Vanilleeis mit Tomatenstückchen wäre pervers#rofl

LG, Tanja

4

ist sie auch #rofl :-p

lg,ninjap

5

mh lecker #rofl#rofl#rofl

6

Ich esse rohen Blumenkohl auch ohne schwanger zu sein... :-p