Woher Sparschwein OHNE Schloss?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von lene_mama2006 30.03.10 - 20:15 Uhr

hallo!

ich bin auf der suche nach einen sparschwein,welches aber ohne schloss ist.und man es kaputt machen muss,wenn man an das geld will.
ich möchte es einer freundin schenken.
wir sind ein paar mädels und wollen alle etwas reinwerfen.
nur weiss ich nicht wo ich so was finde?
habt ihr ne ahnung?

LG lene

Beitrag von altehippe 30.03.10 - 20:35 Uhr

steckt den schlüssel doch einfach ins schwein;-)

Beitrag von lene_mama2006 30.03.10 - 20:39 Uhr

ok danke,auf die idee bin ich ja noch gar nicht gekommen :-)

LG

Beitrag von altehippe 30.03.10 - 21:08 Uhr

bitte bitte...
sonst guck mal hier http://www.keramik-kriese.de/index.html?dekoration_spardosen_-_stiftehalter_-_ascher.htm
da gibts eins ohne für 5 euro

Beitrag von yvonnie79 30.03.10 - 21:39 Uhr

Wir haben das zur Goldenen Hochzeit meiner Großeltern so gemacht, das wir eins aus Pappmasche gebastelt haben. Das muss man auch kaputt machen wenn der schlitz nicht zu gross ist.

Beitrag von susan382 30.03.10 - 23:12 Uhr

Hallo,

versuch es mal bei NANUNANA! Da hab ich sowas schon oft gesehen, gar nicht so teuer!

LG Susan.

Beitrag von morgenstern66 31.03.10 - 10:58 Uhr

Hallo,

es gibt auch Dosen aus Metall, die mit dem Dosenöffner geöffnet werden.
Für jeden Anlass...so 1 Euro, aber sehr schön.

Bine

Beitrag von honeymoon10 31.03.10 - 15:26 Uhr

Bei Nanunana gibs ein ganz süßes für 2,49€ mit nem Hammer und Pflasterstripes " Bitte nicht nochmal"

Beitrag von kleine-frage 02.04.10 - 23:04 Uhr

meine mutter hat gesagt kik hat so eine...