Kann eine GKS einfach so weg sein???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von babexx 30.03.10 - 20:17 Uhr

Hallo ,
meine frage steht ja schon oben, denn ich habe seit fast einem Jahr Utro genommen das ich keine SB bekomme, kurz nach dem ES!!!
So da mein Mann OATIII hat, dchte ich mir gut die TESE ist eh erts im Juni und ich will jetzt einfch keine Hormone mehr nehmen!!! Okay gesagt getan!!!
Nun ich bin heute ZT 17 und hatte ES vermutlich ZT 9/10 und bis heute keine SB!! #schwitz
Kann denn die GKS wirklich einfach so weg sein ??



lg
Nadine

Beitrag von julimond28 31.03.10 - 09:58 Uhr

Hallo Nadine,
genau kann ich dir da nicht helfen! Da aber noch niemand geantwortet hat (ist ja doch sehr speziell) veruche ich es mal!

Ich könnte mir grundsätzlich schon vorstellen das es schon möglich ist das dein Gelbkörper auch mal genug Progesteron produziert! Läuft ja nicht immer alles nach Plan im Körper!
Vielleicht sind auch zwei Follikel gesprungen, kommt ja auch schonmal vor, und beide produzieren und somit reicht es vielleicht aus!!??

also#klee#klee#klee
lg

Beitrag von tosca71 31.03.10 - 10:28 Uhr

Hallo,

mir wurde gesagt, dass man nicht unbedingt jeden Monat GKS hat. Das haengt von der Eizellreifung ab, wenn du also diesen Monat eine gute Eizellreifung hattest kann es sein, dass auch der Gelbkoerper besser funktioniert als sonst.

Ausserdem hast du ja nun recht lange Utrogest genommen, also koennte ich mir vorstellen, dass sich die Eizellreifung aus irgendeinem Grund generell verbessert hat.

Lg Tosca

Beitrag von babexx 31.03.10 - 11:07 Uhr

Ja das dachte ich mir auch schon !! Ich freue mich sehr wenn sich mein Körper eingependelt hat !!!


danke euch