Welche Schuhe für draußen? Tochter läuft noch nicht

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sylviee 30.03.10 - 20:19 Uhr

Hallo,

was kann ich meiner Tochter an die Füße ziehen, wenn wir draußen auf dem Spielplatz sind? Über Ostern wollen wir auch viel mit dem Fahrrad fahren. Da brauch sie ja auch was an den Füßen.

Wir haben Krabbelpuschen aber diese sind doch sehr dünn. Gibt es noch andere Alternativen? Richtige Schuhe möchte ich nämlich nicht kaufen.

LG Sylviee

Beitrag von sandra091285 30.03.10 - 20:41 Uhr

Hallo!

Wir haben für diese von dir genannten Fälle Naturino Pulcino Schuhe gekauft. Das ist ein fester Schuh mit weicher Sohle. Er ist super geeignet für draußen, wenn die Mäuse noch nicht laufen können, aber trotzdem was an den Füßen brauchen!

Wir haben solche!

http://www.mytoys.de/NATURINO-Naturino-Krabbelschuh/Baby-M%C3%A4dchen-Gr-17-26/Krabbelschuhe/KID/de-mt.sh.ca02.08.04/1593266

LG,Sandra + Leah *29-03-09

Beitrag von ekieh1977 30.03.10 - 20:58 Uhr

Hallo!

Noah trägt im Garten und auf dem Spielplatz Matschfüßlinge.

Da passen dicke Socken drunter und die Füße bleiben trocken.

Die Matschfüßlinge gibt es z.B. von Playshoes.

LG
Heike

Beitrag von sylviee 30.03.10 - 21:01 Uhr

#danke für eure Antworten.

Was es nicht alles gibt. Werde jetzt Buddelfüßlinge besorgen.

LG Sylviee

Beitrag von nadoese 30.03.10 - 21:08 Uhr

Mein kleiner läuft auch noch nicht...und ich habe laaaaaange gesucht und gesucht. Wollte auch keine festen Schuhe....
Ich kann dir diese empfehlen.
Warm, bequem, flexibel einfach perfekt für die kleinen Füße.
Mein kleiner wird die auch noch einmal bekommen, wenn er anfängt zu laufen!

http://www.wollkids.de/product_info.php/info/p55_Lederschuh-Lana---Behrens---Winter.html/XTCsid/j4kk4as9n3sb5bt345epianu6i3j27vs

glg Nadja.