Oma ist zu den Sternen gegangen!

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von happy20 30.03.10 - 20:21 Uhr

Heute morgen gegen vier Uhr ist meine Oma zu den Sternen gegangen. #schmollSie hatte schöne 94 Jahre und ist ganz friedlich eingeschlafen. Zum Schluß konnte sie nicht mehr reden, nicht Essen oder bewegen. Für sie war es eine Erlösung!

Liebe Oma, liebe Ömi (Uroma)
du wirst immer in unserem Herzen bei uns sein!

#kerze eine von deiner Enkelin Maria
#kerze eine von Sebastian
#kerze eine von deinem Urenkel Lucas
#kerze eine von deinem Urenkel Timo der dich besonders vermisst
#kerze eine von deiner Urenkelin Emily


Beitrag von twins-08 30.03.10 - 20:44 Uhr

Mein Beileid...ich kann es gut nachvollziehen,meine Oma ist am 25.3. auch grad gestorben im Alter von 90 Jahren.

eine Kerze für deine und eine für meine Oma#kerze#kerze

Beitrag von maruti 31.03.10 - 00:19 Uhr

auch von uns bekommt oma kerzen . auch wir werden sie immer lieben und in unseren herzen tragen.

Liebe Ömi ich hoffe es geht dir gut .


eine #kerze von deiner enklin cornelia
eine #kerze von deinen urenkel kilian

und vorallem zünde ich eine #kerze in namen von deiner Tochter an

und eine #kerze von deiner familie nur für dich oma #heul


Beitrag von claudia161078 31.03.10 - 07:33 Uhr

Liebe Oma,

auch von mir eine #kerze.

Jetzt ist du endlich wieder mit Opa zusammen und du siehst alle deine Geschwister wieder.

"Ich gehe zu denen, die mich liebten,
und warte auf die, die mich lieben."

Deine Enkelin und Patenkind Claudia