Wo gibt es Leggings für Schwangere in anderen Farben als schwarz?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laboe 30.03.10 - 20:22 Uhr

Hallo!
Meine Frage steht ja schon oben. Ich kenne die von C&A, die gibt es nur in schwarz. Bei HM hab ich auch noch keine andere Umstandsleggings gesehen. Gibts denn wirklich keine Aussicht auf einen halbwegs abwechslungsreichen Sommer?? Kann ja nun nicht immer mit der schwarzen Leggings rumlaufen.#gruebel Und die sind im Moment das einzige, das ich bequem finde.#schein

Laboe (20.SSW)

Beitrag von lilaluise 30.03.10 - 20:26 Uhr

Oh ja interessiert mich auch!
Häng gleich noch ne Frage dran:
weiß jemand wo es buisness-kleidung für schwangere gibt..?
lg luise

Beitrag von lusanna 30.03.10 - 20:41 Uhr

Bei H&M hab ich heut recht anständige Blusen gesehen. Wenn ich noch im kundenaktiven Bereich arbeiten würde, hätt ich so eine mitgenommen....

#sonne Lusanna

Beitrag von wichti76 30.03.10 - 20:36 Uhr

www.mamarella.com oder www.bellybutton.de

hab da auch eine graue leggin in 3/4 länge bestellt. beide haben auch business klamotten....

sehr gute qualität!

Beitrag von chaos-queen80 30.03.10 - 20:42 Uhr

Ich glaub, du musst dich noch ein wenig mit der Sommerware gedulden. Suche auch schon - noch - ne kurze Hose für die letzten Wochen. Hoffe, es wird noch gescheit warm.
Aber die richtige Umstellung auf Frühling/Sommer in der U-Mode ist noch nicht passiert!

LG
Tina

PS: brauche keine Leggins, trage farbige Strapse #schein --- Kompressionsstrümpfe #rofl Hab welche in lila, schwarz und jetzt will ich noch welche in rot und grün oder gelb holen.;-)

Beitrag von vs26 30.03.10 - 20:58 Uhr

darf ich mal fragen, wo du die her hast? auf rezept gibts ja nur zwei paar und ohne find ich die schon recht teuer... hätte aber auch gerne noch ein paar gelbe oder so

Beitrag von chantelle 31.03.10 - 09:17 Uhr

hej,
bei h&m gibt es derzeit leggings in grau oder braun bzw. capris in weiß...
war gestern auf frühlings-shopping-tour :-p

lg