SiLoPo: Lieblingsband in der Stadt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wespse 30.03.10 - 20:23 Uhr

Nabend!

Hab vor zwei Tagen gehört, dass am 09.06. eine meiner Lieblings-Punkbands (Bad Religion) in Hamburg spielen. Nettes kleines Clubkonzert im Docks für 27€. Machen ne kleine Tour in Deutschland zum 30. Jubiläum der Band.
Und ich bin in der 33. SSW :-(
Schade! Aber da werden bestimmt keine Sitzplätze sein...

Vielleicht kommen sie ja noch mal wieder *träum

Beitrag von alex5784 30.03.10 - 20:34 Uhr

tja ich würd mir eher sorgen um die Lautstärke machen ;-)
so ne Punkband wird nicht gerade Spieluhr-Lautstärke von sich geben, oder?

Na ich würd sagen, lass es mal lieber und gönn dir den Spaß nächstes Jahr, an einem Babyfreien Abend.

lg
Alex

Beitrag von datlensche 30.03.10 - 20:38 Uhr

gerade im kleinen club kann man doch eher auf rücksicht hoffen als auf nem riesen konzert...
also ich war in der letztn ss hochschwanger auf nem reggae-konzert und habe sogar nen barhocker bekommen ;-)

ich würd einfach vorher mal in der location anfragen...wegen der lautstärke würde ich mir keine gedanke machen...wenns dir nich gut geht kannst du ja immer noch wieder gehen ;-) also ich fühl mich im moment so, dass ich so etwas machen würde ;-)

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei 32+0 (9. monat #huepf)

Beitrag von diejulie 30.03.10 - 20:41 Uhr

hey,
des kenn ich!ende april is n tolles ska festival,hab da aber irgendwie schiss dass ich n ellbogen in bauch krieg oder so...
baby is dann doch wichtiger.pogen is halt in nächster zeit nich;-)
lg diejulie mit #ei ssw 15+0

Beitrag von gwendolie 30.03.10 - 20:52 Uhr

Schön (also eigentlich nicht....), dass es anderen genauso geht.

Ich muss Konzerttechnisch auch ein bischen leiden. Einige meiner Lieblingsbands gehen rund um meinem ET auf Tour #schmoll

Aber da müssen wir jetzt wohl durch.... aber es ist ja für einen guten Zweck #verliebt

Beitrag von nana13 30.03.10 - 20:55 Uhr

ich glaube da würde ich trozdem hin.
auser es geht dir dan nicht so gut.
du kanst ja einen kleinen klappstuhl mit nehmen.

lg nana

Beitrag von rammsteinengel 30.03.10 - 21:00 Uhr

ich hab meine Unheilig-Karten auch schwerens Herzens verkauft, obwohl ich mich so gefreut hatte... aber immerhin ein guter Gewinn :-) immerhin was...

ich war im vor einigen Wochen auf dem Rammstein-Konzert und das war schon heikel... nochmal lieber nicht.

Beitrag von sessy 30.03.10 - 21:13 Uhr

Als ich damals mit Elias ss war war ich auf zig Gigs denn mein Mann ist Musiker (Rock/Metal-richtung)
und hatte damals noch ordentlich Musik gemacht....ich war immer dabei,steh ja nicht direkt neben der Box !!!!!!!!!!!!
Ausserdem hatte ich damals dort Merchandiese gemacht und war eben immer da!!!

Solang du nicht neben der Box bist ist das ok,dein Baby wird dir schon zeigen obs ihm gefällt oder nicht,Elias war da immer ganz ruig!!!!#verliebt

Beitrag von pregnafix 30.03.10 - 21:32 Uhr

Hach ja, das Gefühl kenne ich *seufz*
ich hab 3 Konzerte verpasst zu denen ich soooooooo gerne wollte...

Söhne Mannheims
Silbermond
Kelly Clarkson
#heul#heul#heul#heul

Aber was solls... dafür hab ich in 10 Wochen unsere Maus auf dem Arm und iiiiiirgendwann kann ich auch wieder zu Konzerten gehen :-p

LG Pregna mit Miriam inside (ab heute 31. Woche #schwanger )