Lied..bei Haus im Glück eben

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von susi1103 30.03.10 - 20:23 Uhr

Hallo

bei Haus im Glück lief eben ganz am Anfang ganz leise ein Lied das singt eine Frau und ich würde gerne wissen vom wem.... hört sich traurig an und so wie ich es verstanden hab hat sie irgendwas mit "you make me feel..... oder so gesungen#gruebel

Beitrag von susi1103 30.03.10 - 20:31 Uhr



bei 3.45min hört man das lied was ich mein


http://www.rtl2.de/rvp/zuhauseimglueck/

Beitrag von schnullertrine 30.03.10 - 22:07 Uhr

Meinst du das vllt.

http://www.youtube.com/watch?v=0put0_a--Ng

LG

Beitrag von susi1103 31.03.10 - 10:15 Uhr

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa genau das!!
Vielen DAnk#liebdrueck

Beitrag von schnullertrine 31.03.10 - 12:21 Uhr

#bitte viel Spaß beim hören.

LG