Erfahrung bitte

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lisaneu 30.03.10 - 20:25 Uhr

#babybin in der 36 woche und freue mich ganz toll auf meinen kleinen spatz

Beitrag von yorks 30.03.10 - 20:28 Uhr

Das ist ja prima aber mit zwei Threads machst du dir hier bestimmt keine Freunde. Frag doch einfach was du wissen willst und du bekommst Antworten.

Beitrag von pimperrella 30.03.10 - 20:35 Uhr

Erfahrungen: Also ich würde aus Erfahrung sagen, dass du in den nächsten Wochen ein Baby bekommst#rofl

Beitrag von yorks 30.03.10 - 20:36 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von pimperrella 30.03.10 - 20:39 Uhr

Achso Schmerzen und Freude und ÜBER glücklich sein;-)

Beitrag von yorks 30.03.10 - 20:44 Uhr

Und nicht vergessen...schlaflose Nächte #gaehn

Beitrag von pimperrella 30.03.10 - 20:47 Uhr

Ohhhhh ja am besten noch vorschlafen und das ausschlafen genießen auch wenns mit dem dicken Bauch schwer ist (konnte die letzten Wochen nicht mehr richtig schlafen, Bauch war zu dick, konnt mich im schlaf nicht mehr drehen, immer wach geworden umgedreht, weitergeschlafen).....

Beitrag von yorks 30.03.10 - 20:49 Uhr

Das kenne ich. Hatte zwar nur nen Kleinen Bauch aber wurde immer getreten wenn ich mich auf die Seite gelegt habe. ;-) Ganz ehrlich...wenn ich gewusst hätte das ich an so viel Schlafmangel leide, dann hätte ich nur noch vorgeschlafen, den ganzen Tag. Aber dafür haben wir wieder Zeit wenn wir 70 sind oder so. :-p

Beitrag von pimperrella 30.03.10 - 20:57 Uhr

das waren doch schon ne menge erfahrungen.........und das ohne ein bestimmte fragen.....


WIR SIND SOOOOOO GUT#huepf

Beitrag von yorks 30.03.10 - 21:00 Uhr

Ich denke sie ist bestens vorbereitet. :-p

Und vielleicht überlegt sie sich ja doch noch mal die ein oder andere Frage zu stellen. ;-)