fühl mich so unschwanger - 7SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von millhouse20 30.03.10 - 20:27 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
es geht mir ziemlich schlecht, da ich keinerlei Anzeichen merke.. Lediglich relativ starken Ausfluss -sorry.., aber sonst weder Brustschmerzen noch Heißhunger. Habe vor 3 Wochen pos. getestet, dies wurde beim Arzt nochmal bestätigt, allerdings hatte ich noch kein US, dieser wird erst in der 9.SSW gemacht - vorher hatten sie leider keinen Termin mehr..
Vor der Geburt meiner 12 Monate alten Tochter hatte ich eine Ausscharbung in der 10.SSW und nun habe ich schon ziemliche ANgst, dass es wieder so sein könnte..
Gibt es jemanden unter Euch, bei dem die SS trotz keinerlei Anzeichen gut verlief? Bin dankbar über Mutmachungen..
LG, Emma

Beitrag von isilay09 30.03.10 - 20:47 Uhr

vieleicht kommt es bei dir noch ??

Bei mir hatt es erst in der 6-7ssw angefangen mit der Übelkeit usw

Beitrag von shamea 30.03.10 - 20:53 Uhr

Hallo Emma,

hatte auch überhaupt keine Anzeichen und immer Angst dass was nicht stimmen könnte, da ich davor auch ne Ausscharbung hatte.

Mir ging's total super und jetzt ist Luis schon 1,5Jahre und kerngesund:-)

Mach dir keinen Kopf, es wird schon alles gut sein.
Ich würd an deiner Stelle wenn du so unsicher bist bei nem anderen Arzt anrufen und fragen ob du schneller nen Termin kriegst.

Viel Glück#klee und ne schöne Kugelzeit.Lg Vera

Beitrag von ninagirl88 31.03.10 - 03:10 Uhr

Huhu =)
Nicht über die Zeit wundern, kann net schlafen ;)

als ich ca so in der 6.-7. ssw war ging es mir genau wie dir *.* kannte es von meiner 1. ss (FG) dass es mir total schlecht war und die Brüste total weh taten und größer wurden... Hab mir auch mein Köpfchen zerbrochen ^^
Pünktlich zu 7+0 war mir bis zur 13. ssw täglich, rund um die Uhr spei-übel, konnte kaum essen und die Brüste#zitter AUA :D und ich war natürlich müde müde müde =)

Mach dir keine Gedanken, auch wenns bei dir auch weiterhin keine Anzeichen geben wird, meine Ma z.B. hatte bei mir auch gar nichts, nu bin ich 21 und sie wird Omi =)

Alles Gute und liebe Grüße

Nina