Bauchschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julie1108 30.03.10 - 20:30 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe mal eine Frage. Habt ihr auch seit ihr schwanger seit immer mal wieder Bauchschmerzen? Meistens habe ich diese morgens. Also ich bin mir schon recht sicher, dass es richtige Bauchschmerzen sind, da sie weggehen, wenn ich auf der Toilette war. Aber manchmal quäle ich mich morgens echt rum. Und Nachts habe ich meist Sodbrennen. Echt schlimm :-), aber ich freue mich natürlich über jedes Schwangerschaftsanzeichen.

Na ja, würde mich über Antworten sehr freuen, habe immer Angst, dass diese Schmerzen dann schlecht fürs Baby sind.

Danke im Voraus

Lieben Gruß

Beitrag von isilay09 30.03.10 - 20:48 Uhr

Hallo


Also Bauchschmerzen hatte ich auch an und zu mal,hatte auch Angst aber das geht und kommt

Also denke ich das ist Normal ;-)

Beitrag von julie1108 30.03.10 - 21:08 Uhr



Lieben Dank für deine Antwort!

Gruß