mal ne frage hab..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama.ausleidenschaft 30.03.10 - 20:31 Uhr

und zwar, hatte ich am 1.03 meine mens und am 20.03 war definitiv die evtl Zeugung. Wann könnte ich denn da einen Test machen?
Meine Mens ist bis jetzt nicht in sicht und hätte gestern kommen sollen.


#dankeschon mal für die Antwort(en)#liebdrueck


glg mama

Beitrag von hexlein77 30.03.10 - 20:33 Uhr

na dann kannst du Testen. ;-) Bist ja über NMT!

Ich drück mal die daumen und wünsche viel glück! :-) #klee

Beitrag von 5kids. 30.03.10 - 20:35 Uhr

Hallo!
Was meinst du mit: am 20.03 war definitiv die evtl Zeugung????
Also muss doch da in etwa dein ES gewesen sein. Aber dann würdest du bei ES+9 deine Mens bekommen? #kratz

LG
Andrea

Beitrag von mama.ausleidenschaft 30.03.10 - 20:36 Uhr

am 20.03 hatten wir sex, wann mein Es ist weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Und ich habe einen 28 Tage zyklus und hatte meine mens am 1.03, hätte also gestern meine mens bekommen sollen, aber die kommt nicht#schwitz

Beitrag von 5kids. 30.03.10 - 20:39 Uhr

#ahaAaaaaaaah so. Ja dann müsste dein ES aber etwa am 14./15.03. gewesen sein.Wenn du da #sexhattest,kannst du natürlich Hoffnung haben - zumal du überfällig wärst. Klar kannst du dann testen.Aber der ES könnte sich auch verschoben haben - das solltest du bedenken.

Viel #klee
Andrea

Beitrag von mama.ausleidenschaft 30.03.10 - 20:35 Uhr

auch wenn die evtl Zeugung erst 10 Tage her ist?

Beitrag von schneckchen71 30.03.10 - 20:35 Uhr

Also wenn die eventl. Zeugung am 20.03 war, heut ist der 30.03, gestern hätte deine Regel kommen müssen, bist du dir sicher, dass am 20. der ES war? Weil das wäre denn ja doch recht kurz

LG