komischer Fleck auf US Bild

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fischer.claudi 30.03.10 - 20:31 Uhr

Hallo Ihr Lieben...
war heute bei meiner FÄ und habe unser Krümelchen gesehen#verliebt...auch das Herzchen hat schön geschlagen#huepf.
Nun ist mir auf dem US Bild ein Fleck neben dem Krümel aufgefallen...hat sowas schon mal jemand von Euch gesehen oder selbst gehabt?
Hab vor lauter#klee meine FÄ nicht gefragt#klatsch

#danke

Einen schönen Abend #blume

LG Claudi

Beitrag von muffin357 30.03.10 - 20:33 Uhr

vielleicht der dottersack? -

lg
tanja

Beitrag von fischer.claudi 30.03.10 - 20:35 Uhr

#klatsch ...vergessen - Bild ist natürlich in meiner VK #rofl

Beitrag von hardcorezicke 30.03.10 - 20:36 Uhr

meinst du der weisse kreis in der fruchthöhle? das ist der dottersack.. davon wird das embry erst ernährt.

Beitrag von beco. 30.03.10 - 20:37 Uhr

Das sind viele flecken#kratz

Beitrag von fischer.claudi 30.03.10 - 20:47 Uhr

...na das Krümelchen hab ich schon erkannt ;-)
...nur der einzelne kleine runde Fleck war mir nicht zu erklären. Aber wie die anderen schon meinten ist es wahrscheinlich der Dottersack.

Man lernt halt nicht aus#rofl...und das ist gut so!

Lg Claudi

Beitrag von mela05 30.03.10 - 20:50 Uhr

Huhu,

ich will dir keine Angst machen, aber mich macht der schwarze Fleck neben der Fruchthöhle ein wenig stutzig?

Hat dein FA was dazu gesagt`?


LG
Mela (die dir wirklich keine Angst einjagen will #liebdrueck

Beitrag von tweetiex80 30.03.10 - 21:27 Uhr

nachdem du jetzt so oft gelöscht worden bist, musst du jetzt hier ständig solche Antworten bringen?

ist doch ganz deutlich zu sehen, welchen Fleck sie meint

Beitrag von fischer.claudi 30.03.10 - 20:41 Uhr

#danke Ihr Lieben... hab ich auch schon vermutet - hab aber gedacht, der müsste näher am Baby sein und man würde eine "Verbindung" zum Baby sehen.#hicks

Schönen Abend und nochmal DANKE!!!

Beitrag von lady-emma 30.03.10 - 21:47 Uhr

sieht man doch die verbindung oder sehen nur ich die ?:-p

Beitrag von fisch83 30.03.10 - 20:51 Uhr

Ist mit Sicherheit der Dottersack. Schau mal in meine Vk, da ist auch ein Bild drinne, wo man den Dottersack sehen kann....