Touch-screen-Handy oder Handy mit Tasten, was ist euch lieber?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von amicelli09 30.03.10 - 20:32 Uhr

Möchte mal Meinungen zum Thema hören.. ;-)

Beitrag von exzellence 30.03.10 - 21:35 Uhr

also ich habe bisher immer eines mit tasten gehabt.

z.z. habe ich noch das samsung sgh f210 das hat noch so ein silbernen kreis, wo man so mit dem finger rollen kann. (geht schlecht zu beschreiben)


von den touch handys habe ich ja bisher viel im bekanntenkreis gehört dass die schnell mal nicht mehr "touchen" #zitter#rofl#schwitz

Beitrag von ayshe 31.03.10 - 08:37 Uhr

tasten

Beitrag von seelenspiegel 31.03.10 - 09:19 Uhr

In der Hinsicht bin ich "altmodisch", und ein Handy mit so einem depperten Touchscreen kommt mir nicht ins Haus.

Beitrag von carlotka 31.03.10 - 12:53 Uhr

Ich bevorzuge altmodische Tasten.

Beitrag von bernie03 31.03.10 - 13:21 Uhr

Ich hatte die ganzen Jahre immer nur Handys mit Tasten.

Seit Anfang des Jahres habe ich nun ein Touchscreen Handy und möchte es nicht mehr missen!

Zum einen ergeben sich durch den riesigen Bildschirm ganz andere Möglichkeiten als bei den vergleichsweise kleinen Displays der Tasten-Handys.

Und durch die große, einblendbare Tastatur kann ich endlich in normalem Tempo SMS schreiben. Vorher habe ich mir da immer sehr schwer getan.

Für mich steht fest: Nur noch Touchscreen!

Viele Grüße
Bernd

Beitrag von biene07 31.03.10 - 15:18 Uhr

Hallo!
Ich hab mich für beides entschieden.:-)
Ich hab mir das Nokia N97 zugelegt. Das ist ein TouchScreen mit Qwertz Tastatur;-)

lg Bienchen

Beitrag von pasmax 31.03.10 - 18:12 Uhr

hallo...

ich hatte letztes jahr eins mit touchscreen gekauft und habe es dann gegen mein altes mit tasten wieder getauscht... dauert mir alles zu lange mit dem touchscreen...

lg pasmax