Endlich Viren für alle!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von littlesunshine2 30.03.10 - 20:33 Uhr

Hallo!#blume

Endlich kann ich heute Viren für Euch verteilen. Hatte heute wiedermal einen FA-Termin und habe endlich meinen MuPa bekommen. Warum das alles so lange gedauert hat, könnt Ihr in meiner VK nachlesen, wäre zu viel, um das jetzt alles noch mal aufzuschreiben. Leider habe ich immer noch hin u. wieder mal Blutungen, aber dem Baby gehts gut.
Hier also eine riesengroße Portion Viren für Euch:
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Ich hoffe, wir sehen uns bald im SS-Forum.

LG, Katja +#ei (12+4 SSW)

Beitrag von hexlein77 30.03.10 - 20:35 Uhr

#herzlich en GLÜCKWUNSCH!!!!! #huepf#huepf#huepf

und eine wundervolle kugelzeit! #klee

ich bedien mich schon mal hihi
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von pueppilotta87 30.03.10 - 20:39 Uhr

Da schlag ich doch mal kräftig zu!#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
Alles Gute und eine schöne Kugelzeit!:-)

Beitrag von leo0504 30.03.10 - 21:12 Uhr

Da schlag ich auch mal kräftig zu und hoffe, dass mir mein Magen-Darm Virus diesen Zyklus nicht alles versaut hat.

Dir eine wunderschöne Kugelzeit:-)