Wenigtrinker, 5 Wochen alt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nicole7 30.03.10 - 20:34 Uhr

Hallo!

Sind hier noch Mamis von Wenigtrinkerbabys?

Ich bin manchmal fast unruhig, so selten und wenig trinkt unsere Maus.

Alle 3-5 Std, übern Tag sammeln sich da 500-600 ml an.

LG
Nicole

Beitrag von sabrinimaus 30.03.10 - 20:39 Uhr

Nimmt sie denn gut zu???

Meine meldet sich auch nicht richtig bei Hunger! Nachden sie dann in einer Woche 60gr. abgenommen hat statt 150-200gr. zu, wecke ich sie und fütter sie einfach, wenns mir schon zu lange dauert und sie trinkt ihr Fläschchen (stille und fütter dann zu) auch grundsätzlich aus! Und nimmt wieder richtig schön zu und hat jetzt 3500gr. hurra!!!!

LG Sabrina mit Viktor (3) und Rosalie (9 Wochen)

Beitrag von haruka80 30.03.10 - 20:49 Uhr

Mein Kleiner hat anfangs auch so wenig getrunken, kam 3 Wochen zu früh. Das hat sich aber nach 4 Monaten gegeben, wobei er selbst mit 11 Monaten noch nie mehr als 170ml pro Flasche geschafft hat (anfangs 40ml alle 4 Std, dann 60-80ml, langsam dann 120ml, dabei blieb er ewig)

L.G.

Haruka

Beitrag von sandra_86 30.03.10 - 22:04 Uhr

hallöchen...

also meine kleinste trinkt auch nicht sonderlich viel...geboren wurde sie mit47cm und 3110g und heute mit 15wochen wiegt sie 4650g bei 57cm, die ärztin sagt es wäre zu wenig aber ich kann es nicht ändern hab schon alles versucht, hab sie alle drei stunden wach gemacht und 130ml gefüttert, danach hat sie zwei tage gebrüllt weil sie bauchweh hatte...habe sie nachts extra wach gemacht zm trinken aber da trinkt sie 10ml und pennt weiter...

im moment ist sie bei ca. 200ml mit 6löffeln milch und macht sie auch schon leer 4mal am tag...
ich bin mit ihr zufrieden und mehr kann ich nicht machen...
aber sie ist genauso reif wie andere kinder in dem alter nur leichter

lg sandra mit nina3j und paula 15w