Zäher Schleim

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kathi88 30.03.10 - 20:35 Uhr

Hallo:-)

Wir hegen seit kurzem den Wunsch eines 2. Kindes.
In der Zeit des Eisprunges hatten wir 2 mal Sex.
Seit dem letzten Eisprung habe ich öfters ein ziehen im Bauch und leichte Unterleibschmerzen.

Jetz war ich gerade auf der Toilette und hatte dann einen durchsichtigen, zähen Schleimklumpen auf dem Klopapier.

Ich meine schonmal was darüber gelesen zu haben was es ist, nur finde ich gerade nichts.#gruebel

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.

#danke schonmal

Beitrag von sannymaeusl 30.03.10 - 20:41 Uhr

Meinst du nicht, dass du im falschen Forum bist?!

Hier versuchen die Mädels überhaupt schwanger zu werden und du hast schon ein Kind, wovon wir hier alle nur träumen können.

Beitrag von pedas 30.03.10 - 20:48 Uhr

Das ist sicher Zervixschleim, du bist gerade in der sehr fruchtbaren Phase.
Wenn er durchsichtig und spinnbar ist, dann ist er perfekt. Aber ich denke auch du bist hier im falschen Forum!
Lg, P

Beitrag von dreamgirl30 30.03.10 - 21:59 Uhr



@sunnymaeusl warum gleich so böse, sie hat nur eine Frage gestellt:)