Bitte schaut euch mal mein ZB an

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sherrylady 30.03.10 - 20:35 Uhr

Hallo,

bitte schaut euch mal mein ZB an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497876&user_id=574240

Ich weiß nicht was ich davon halten soll.

LG Melanie

Beitrag von ida1979 30.03.10 - 20:39 Uhr

Hi,

sieht so aus, als ob dein ES bald kommt und die Tempi jetzt nochmal ordentlich in den Keller geht kurz davor. Also viel Spaß beim herzeln die nächsten Tage :-p

LG Julia

Beitrag von sherrylady 30.03.10 - 20:41 Uhr

so spät erst? ich hatte die letzten monate immer einen zyklus von 27 tagen. demnach müsste ich eigentlich am 06.04. meine mens bekommen.

lg

melanie

Beitrag von sherrylady 30.03.10 - 20:43 Uhr

habe heut auch ein echt fieses ziehen in der linken leiste. teilweise so stark das ich kaum stehen kann.

Beitrag von ida1979 30.03.10 - 20:46 Uhr

Das hört sich verdammt nach ES an, glaube mir. Also am besten heute noch ein Bienchen setzen. Es kann schon mal sein, dass sich der ES verschiebt. Hatte ich letzten Zyklus auch und jetzt bin ich ss.
Hast du die letzten Monate auch schon ZB geführt? Nicht das deine 2. ZH zu kurz ist.

LG

Beitrag von sherrylady 30.03.10 - 20:49 Uhr

nein habe erst diesen monat mit dem messen angefangen. hatte im januar ne fg und wollt nur wissen ob ich wieder nen es habe.

Beitrag von ida1979 30.03.10 - 20:53 Uhr

Ok, dann schau mal was die Tempi die nächsten Tage macht. Aber wenn du heute tatsächlich deinen ES hast, dann müsste die Tempi die nächsten Tage deutlich steigen und dann bekommst du auch bald die Balken im ZB. Ich drücke dir die Däumchen, dass es bald wieder schnaggelt bei dir und dann alles gut geht #liebdrueck