Bad Oeynhausen

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von agathe26 30.03.10 - 20:42 Uhr

Moinchen!

Ich fahre nächste Woche mit zwei Freundinnen für ein WE nach Bad Oeynhausen. Hat jemand einen Tipp, was man da sowohl tagsüber als auch abends gut machen kann? Bin für jede Idee dankbar!

Danke! Agathe #blume

Beitrag von emilylucy05 30.03.10 - 22:06 Uhr

Hallo!

Hm, viel weiß ich da auch nicht. Es gibt da das GOP - ein variete Theater das soll sehr gut sein. Und das Adiamo.

http://www.adiamo.com/erlebnisbereiche.html
http://www.variete.de/Oeynhausen/

Und es gibt dort noch den Werre park, ein Einkaufszentrum.
#klatsch Na klar, an dem Einkaufszentrum gibt es auch ein Kino und ein Kasino.

http://www.werre-park.de/de/seite/das_center/entertaiment/Entertaiment.php

LG emilylucy

Beitrag von viv66 31.03.10 - 20:01 Uhr

Hallo Agathe,
...man kann auf jeden Fall auch in die Bali-Therme gehen, - schwimmen, wellness, sauna, http://www.balitherme.de/ - oder...
Aqua Magica
http://www.aquamagica.de/index.html
- falls das bei dem Wetter schon was ist...
Werrepark ist auf jeden Fall zu empfehlen, oder auch das
Kino http://www.uci-kinowelt.de/Bad_Oeynhausen/Programm
oder das Casino, klar und das GOP mit Adiamo.
Oder nett "bulgarisch" essen gehen, kann man auch in Bad Oeynhausen.
Viel Spaß,
lg viv

Beitrag von steffi1742 01.04.10 - 09:12 Uhr

Hallo,
man sollte auf jedenfall mal in die Bali Therme sehr zu empfehlen, war da schon so oft, ist wie Urlaub, schwärm.
Naja und wer shoppen will Werrepark.
Falls du irgendwelche spezielleren Interessen hast, frag mich einfach über PN wohne ja in der Gegend.
Gruss Steffi

Beitrag von agathe26 07.04.10 - 19:57 Uhr

Hallo!

Habe jetzt erst wieder rein geguckt. Vielen Dank für Eure Tipps. Ich freue mich schon: wir haben nämlich ein Wellnesswochenende gebucht. Für Samstag haben wir eine Tageskarte für die Balitherme. Gut zu wissen, dass Ihr da schon gute Erfahrungen habt! :-D Ins Variete wollten wir vielleicht auch. Mal sehen, ob man da noch was buchen kann.

Allerbesten Dank! #danke

Beitrag von heli-maus 10.04.10 - 22:45 Uhr

Du kannst....

........Meine Verwandten besuchen:-p

viel spaß beim Welness

Beitrag von agathe26 19.04.10 - 10:18 Uhr

#danke Klar, gerne!