Endlich Viren für alle!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von littlesunshine2 30.03.10 - 20:42 Uhr

Hallo!#blume

Endlich kann ich meine Viren an Euch verteilen! Warum ich das erst jetzt mache, könnt Ihr in meiner VK nachlesen, wäre zu lang, um das alles hier reinzuschreiben. War heute beim FA und habe endlich meinen MuPa bekommen. Habe zwar immer noch ab und zu Blutungen, aber dem Baby geht es gut.
Also bedient Euch:

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

LG, Katja + #ei (12+4 SSW)

Beitrag von julia0982 30.03.10 - 20:49 Uhr

Da greif ich doch gerne zu #mampf

ich wünsche dir eine gute weitere SS

Julia

Beitrag von iwii 30.03.10 - 22:12 Uhr

Herzlichen glückwunsch!!!#mampf ich bediene mich gerne! Danke

Beitrag von darko76 31.03.10 - 08:49 Uhr

Na, dann herzlichen Glückwünsch und danke für die Viren. Habe mich bedient#mampf

LG

Beitrag von sweet-my 31.03.10 - 09:25 Uhr

#mampfschmeckt gut

alles liebe euch