Mag mein Körper gerad garnet....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von furby84 30.03.10 - 20:43 Uhr

Guten Abend ihr Lieben !

Hatte Montag früh ja braune SB in der Slipeinlage nach dem aufstehen... und dann immer brav ne Binde untergelegt.... aber da ist nie was drin nur minimal beim abwischen immer am WC Papier... bin heute ES+13 Mens müßte morgen kommen aber ich hab ganz andere Schmerzen als sonst vor Mens... was soll das schon wieder Test heute war negativ....

LG Pia

Beitrag von mopsi2008 30.03.10 - 20:55 Uhr

Hey Pia,

was für einen Test hast du denn genommen?

LG

Beitrag von furby84 30.03.10 - 20:58 Uhr

Pregnafix Blau aber ich denke mal die Mens wird kommen, nur weil halt alles etwas anders war diesen Zyklus dachte ich, ich teste mal...:-(

Meine Bekannte war trotz SB schwanger, ihr Kleiner wird im Juni 1 Jahr...

LG

Beitrag von mopsi2008 30.03.10 - 21:02 Uhr

Noch ist nichts verloren #liebdrueck

Beitrag von furby84 30.03.10 - 21:04 Uhr

Aber rechnen tue ich mal mit der Pest das sie morgen eintrudelt wenns anders kommt um so mehr würd ich mich freuen....#zitter