kann man jetzt testen? blöde frage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandai09 30.03.10 - 20:45 Uhr

hallöchen... wenn GV vor 10 tagen war, kann man da mit nem 10-er schon testen?

liebe grüße :-)

Beitrag von delphinchen27 30.03.10 - 20:46 Uhr

ich würde es noch lassen.
Nur weil du vor 10 Tagen GV hattest, heißt es ja nicht, das da auch schon die evtl. Befruchtung war.

Wart mal lieber noch paar Tage

Beitrag von kathi88 30.03.10 - 20:48 Uhr

Soweit ich weiß, kann man ab dem 19. Tag testen.

Beitrag von cucina3 30.03.10 - 20:49 Uhr

viiiel zu früh

Beitrag von mandai09 30.03.10 - 20:50 Uhr

ok, da werde ich wohl noch warten müssen :-( wie ich das hasse *lol*...