Beba Start HA

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von eule1206 30.03.10 - 20:48 Uhr

Hallo Zusammen,
meine Maus ist jetzt 11 Tage alt und bekommt Beba HA Start. Ist das wirklich normal, dass der Stuhlgang dunkelgrün ist.
Bei meinem Sohn habe ich Aptamil gefüttert, da kann ich mich an grünen Stuhl nicht erinnern.
Ist das bei Euren Mäusen auch so?
LG Nicki

Beitrag von haruka80 30.03.10 - 20:52 Uhr

War bei meinem auch so, bis ich mit 6 monaten auf normale Pre umgestellt habe. Stank auch immer ganz eklig, weshalb ich den Beikoststuhl nachher immer als angenehm empfand im Gegensatz zu dem HA-Stuhl.
Steht auch auf der Packung das der Stuhl grünlich sein kann.

Beitrag von eule1206 30.03.10 - 20:56 Uhr

ja das hatte ich auch gelesen. Dann liegt das wohl an dem HA, das hatte ich bei meinem Sohn nämlich nicht.
Dank Dir.
LG Nicki

Beitrag von mukmukk 30.03.10 - 21:34 Uhr

Hallo Nicki!

Ja, das scheint normal zu sein. War/ist bei Finja auch so - auch jetzt, wo wir auf Milumil Pre umgestellt haben. Der grüne Stuhl liegt an der HA-Nahrung, bei "normaler" Nahrung ist das wohl nicht so!

LG,
Steffi mit Finja (10 Monate)

Beitrag von 123456engel 31.03.10 - 07:57 Uhr

Hallo,

mein Zwerg hat auch einen dunkelgrünen stinkenden Stuhl seit der es bekommt. #hicks
Das ist aber normal, kein grund zu sorge ;-)

Wieviel trintk Dein Zwerg?

Meiner trinkt 5x 200ml.
Hatte erst 6x 200ml da hat aber die KIÄ gesagt das ist zuviel für die kleinen Nieren auf dauer.

#baby 15 Wochen

Beitrag von eule1206 31.03.10 - 20:28 Uhr

Huhu,
wir sind erst bei 6 x 100 ml. Meine Maus ist erst 12 Tage alt.
LG Nicki

Beitrag von dudelhexe 31.03.10 - 09:04 Uhr

Ja, ist normal. Steht auch auf der Packung. Und zwar, wenn du den Karton auf machst, steht es auf einer der Laschen, die du zur Seite klappst.

dudelhexe

Beitrag von lachris 31.03.10 - 12:26 Uhr

Unsere bekommt Aptamil HA Pre und das was rauskommt sieht von Farbe und Konsistenz aus wie Senf...

VG lachris