Was an Blumen?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von cattleya05 30.03.10 - 20:53 Uhr

Hallo,

eine Frage, was benötigt man eigentlich so an Blumen(-deko)

klar:

Brautstrauß
Altargesteck
Auto
Tische

Was noch? mein Freund möchte kein Anstecker haben, so dass dies wegfällt.

so langsam weiss ich nicht mehr, wo ich anfangen soll *g*

Gruss
Sandra

Beitrag von koerstn 30.03.10 - 23:49 Uhr

Hallo!

Wir hatten noch Rosen an den Kirchenbänken, weiß aber nicht, inwiefern das so üblich ist.
Und ich hatte zwei Brautsträuße, einen für's Standesamt, den ich dann später auch geworfen habe und eine gaaaaaanz tollen für die kirchliche Trauung und die Fotos.
Ach ja, bei uns in der Gegend ist es üblich, dass zwei Brautführerpaare dabei sind, da haben die Mädels natürlich auch einen Strauß bekommen. Und wir hatten uns auch um die Blumenkörbe für die Blumenkinder gekümmert.
Hm, #kratz ich glaube, das war's...

LG Koerstn