Was als Ersatz für Eierlikör?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von cajun 30.03.10 - 20:54 Uhr

Hallo,

ich hab ein hier ein tolles Tortenrezept, allerdings mit einer Eierlikörcreme.
Ich mag das nicht und es sollen auch Kinder mitessen, ich finde das Rezept ansonsten aber klasse.
Kann ich den Likör mit irgendwas ersetzen?

Danke schonmal,
Caroline

Beitrag von mamakind 30.03.10 - 21:11 Uhr

Hallo Caroline,

vielleicht kannst du es durch Vanillesoße ersetzen?

LG Simone

Beitrag von cajun 31.03.10 - 10:30 Uhr


Oh, das ist eine gute Idee (glaub ich).
Ist immerhin auch so dickflüssig ... ich probier es mal aus.

Danke :-)