was haltet ihr von dem namen Charleen ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nahlasmama1 30.03.10 - 20:58 Uhr

mir gefällt der echt super habe den heute zum ersten mal gehört .. hmm dachte eig es ständ fest das unsere kleine nahla heißen wird aber der name hat es mir i wie angetan =) und wie findet ihr den?

Beitrag von jody1979 30.03.10 - 21:00 Uhr

ich finde den namen sehr schön
aber es ist echt schwer mit den namen ich finde auch noch keinen

lg

Beitrag von furbylinchen 30.03.10 - 21:02 Uhr

Wenn ihn ganz ok. Hat zumindest mal nicht jeder. Frag mich nur ob die älteren Leute den auch richtig aussprechen würden. Nicht das sie dann Karleen genannt wird oder so.

Beitrag von babylove05 30.03.10 - 21:02 Uhr

Hallo

find ihn einfach nur schrecklich ...

Aber ist ja bekanntlich geschmacks sache.... Vorallem weil die Haelft der Deutschen den Namen 100% falsch ausprechen.... und eine "Schalien" draus wird ...

Lg Martina

Beitrag von mimi411 30.03.10 - 21:07 Uhr

Wir hatten auch in einem kurzen Anflug von Übermit uber Charleen nachgedacht, haben uns dann aber doch für den ursprünglich ausgesuchten Namen entschieden.

Übrigens wird die Kleine dann wahrscheinlich wohl ihr Leben lang Charly gerufen werden;-).

Ich finde Nahla schöner als Charleen, ist aber Geschmackssache.

Lieben Gruß mimi411 mit#stern im#herzlich und #sonneCara ganz fest im Arm#verliebt

Beitrag von klaerchen 30.03.10 - 21:17 Uhr

Hm, Nahla finde ich irgendwie schöner!

Beitrag von 2007.shady 30.03.10 - 22:03 Uhr

Hallo,


also meine Nichte heißt Cherin, das klingt etwas "vornehmer" finde ich. Vielleicht gefällts Euch ja auch?

LG
Fiona mit Marlene *17.12.1007 und #ei 23+3