Wann kommt die Mens wenn kein ES war?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lieschen2007 30.03.10 - 20:59 Uhr

Hallo!

Ich mach mir mal grad wieder so ein paar Gedanken.... ich vermute mal das ich diesen Monat keinen ES hatte (FG Anfang März) ab wann kann ich mit meiner Periode rechnen?

So wie sonst auch immer? Hatte meistens nen Zyklus von ca. 33 Tagen. Aber ist der auch so wenn kein Eisprung war?

LG Steffi

Beitrag von ida1979 30.03.10 - 21:03 Uhr

Hi,

das ist leider ganz unterschiedlich. Also ich bekomme meine Mens nur, wenn ich einen ES hatte und ansonsten halt Monsterzyklen. Aber andere Frauen bekommen ganz normal ihre Mens undmerken gar nicht, dass sie keinen ES hatten. Von daher wirst du wohl abwarten müssen wie das bei dir läuft. Tut mir echt leid, dass du ein #stern hast. Ich hoffe es klappt bald wieder bei dir.

LG Julia

Beitrag von lieschen2007 30.03.10 - 21:07 Uhr

Hm..... na dann bin ich mal gespannt wie das bei mir ist. Die nächsten drei Zyklen warten wir ab und dann kann es wieder losgehen!

Beitrag von ida1979 30.03.10 - 21:12 Uhr

Na bis dahin hat sich dein Zyklus bestimmt wieder eingependelt und dann klappts bestimmt bald wieder.